Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

163: du bist Sexy – auch ohne Size Zero
Wohlfühlgewicht by intumind

Zu dicke Beine, einen Rettungsring als Bauch und zu kleine Brüste? Schluss damit! In dieser Folge zeige ich Dir wie du Dich wieder sexy fühlst!

Trau Dich, Dich und Deinen Körper zu zeigen! In dieser Podcastfolge dreht sich alles darum Dich selbstbewusster zu machen! du erfährst wie du zum Hingucker wirst und Dich immer von Deiner Schokoladenseite zeigen kannst. Wenn du Selbstzweifel hast, Dich in Deinem Lieblingskleid unwohl fühlst oder Dich schämst in Bikini am Strand entlang zu laufen, ist diese Folge genau richtig für Dich.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • wie du es schaffst Dich attraktiv zu fühlen
  • wie du deinen Körper voll und ganz annehmen kannst
  • wie du es schaffst zu erkennen, wie schön und sexy du bist
  • wie du zum Hingucker wirst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…