Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

161: Wie du Dich zu 100% annimmst und Energie im Alltag gewinnst
Wohlfühlgewicht by intumind
Das Leben ist zu schade, um sich ausgelaugt zu fühlen, schlecht gelaunt zu sein oder sich unwohl zu fühlen. In dieser Folge erhältst Du, von Energieexperten Johannes, zahlreiche Tipps, wie du Dein Energielevel anheben kannst und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehst. du lernst, warum es so wichtig ist ganz du selbst zu sein und was du tun kannst, um dorthin zu kommen. Ich bin mir sicher, dass du einiges aus dieser Folge mitnehmen wirst, weil es für Johannes und mich, ein echtes Herzensthema ist.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • … wie du es schaffst Deine Energie anzuheben
  • … wie du Dich zu 100% annehmen kannst
  • … warum Dein Umfeld so wichtig ist
  • … warum Live-Events so transformierend sind

Nur noch HEUTE:

Es gibt nur noch wenige Kombitickets!! Schnappe Dir Deine beste Freundin und melde Dich noch jetzt an. Euch erwartet ein großartiges Festival, tolle Menschen und ein intensives Seminar. Der Countdown läuft! Wir freuen uns schon auf Euch:

Alle Infos zur Aktion:

https://www.wohlfuehlrevolution.de/kombi

Ich freue mich riesig auf Dich!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…