Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

136: Mentalübung: Programmiere Dein Unterbewusstsein auf Erfolg
Wohlfühlgewicht by intumind

Bist du bereit, Dein Unterbewusstsein von Deinen Diät-Gewohnheiten zu befreien und die innere Entscheidung zu treffen, endlich Dein Wohlfür-Ich zu sein?

In der heutigen Podcast-Folge erwartet Dich eine ganz besondere Mentalübung, die Dich bis in die Fingerspitzen motivieren wird und Dich dabei unterstützt, vollkommen neu über Dich selber zu denken, neue Essgewohnheiten aufzubauen und endlich Dein altes Diät-Ich hinter Dir zu lassen.

Achtung:
Die Mentalübung ist sehr effektiv und bewegend, also nur dann geeignet, wenn du wirklich bereit bist, neue Wege einzuschlagen und endlich befreit, glücklich und enstpannt Dein Leben und Dein Essen zu genießen!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…