Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

125: Raus aus der Überwältigung – rein in die Power! Wie du zu Klarheit und Stärke findest
Wohlfühlgewicht by intumind

Kreisen Deine Gedanken um ein Thema und lassen Dich nicht mehr los? du kennst mit Sicherheit die Situation, in der Dich Deine Gedanken gefangen halten. du versuchst dagegen anzukämpfen, aber es wird nur schlimmer. Ich zeige Dir eine Methode mit der du dieses “Gedankenkreisen” auflösen kannst. Mentales Training ist der Schlüssel, um Dich zu befreien, damit du und Dein Körper endlich wieder im Einklang sind.

du lernst in dieser Folge…

  • …wie du durch mentales Training eine neue Gedankenwelt erschaffen kannst
  • …wie Akzeptanz und Achtsamkeit Dir dabei helfen kreisende Gedanken aufzulösen
  • …wie du Dich wieder mit Deinem Wohlfühl-Ich verbinden kannst

Link zur Wohlfühl-Ich Podcastfolge:

Wohlfühl-Ich – Erlebe Dein Wohlfühlgewicht (Mentalübung):

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…