Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

121: Fit und gesund durch den Herbst – Mentalübung gegen Erkältungen
Wohlfühlgewicht by intumind

In meiner heutigen kurzen und knackigen Montagsfolge habe ich für Dich eine ganz besondere Mentalübung gegen Erkältungen. Ich versichere Dir, dass Halsschmerzen und verstopfte Nasen ab sofort Geschichte sind! Egal wer um Dich herum krank ist, du wirst Dich nicht mehr anstecken. Aber auch wenn es bereits zu spät ist und du Dich schon angesteckt hast, wirst du durch diese Übung wieder schnell gesund werden. Also, worauf wartest du noch? Hör Dir unbedingt meine neue Folge an und sag der Erkältung den Kampf an!

du lernst… 

  • …wie du Dein Immunsystem stärkst
  • …wie du auch bei einer Erkältung schnell wieder gesund wirst
  • …wie du ab sofort Nasenspray & Co nicht mehr brauchen wirst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…