Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

120: Wie ich aus der Diätspirale ausgebrochen bin – Mein Weg zum Wohlfühl-Ich
Wohlfühlgewicht by intumind
In meiner heutigen sehr persönlichen und besonderen Feiertagsfolge nehme ich Dich mit auf meine Reise durch den Diätwahn bis hin zu meinem wahren Wohlfühl-Ich. Ich erzähle Dir ganz offen mit welchen Selbstzweifeln ich damals zu kämpfen hatte und wie ich immer weiter in einen ungesunden Diät und Sportzwang abgedriftet bin. Auch wenn ich heute mein inneres Strahlen nach Außen trage, gab es ganz andere Tage in meinem Leben die immer mit einer grauen Wolke beschattet waren. Wenn du wissen willst, wie ich ein für alle Mal diese grauen Wolken durchbrochen habe und mich aus dem Diätzwang befreit habe und gelernt habe mich wieder selbst zu lieben, dann höre unbedingt in diese Folge rein!

du lernst… 

  • … wie du Dich so annehmen kannst wie du bist
  • … wie du zu Deinem persönlichen Wohlfühl-Ich wirst
  • … wie du Dich endlich von negativen Gedanken befreist
  • … wie du Diäten ein für alle Mal aus Deinem Leben verbannst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…