Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 118: Wie du Dich aus der krankhaften Diätspirale befreist – Interview mit Yavi Hameister
Wohlfühlgewicht by intumind
In meiner heutigen, sehr bewegenden Folge fließen einige Tränen (auch bei mir). Yavi nimmt Dich mit auf eine sehr bewegende Reise durch ihre frühere Essstörung, ihren Fitnesswahn und die damit verbunden psychischen und körperlichen Folgen bis hin zur Selbstverletzung und Unfruchtbarkeit. Bis der Punkt kam, an dem sich ihr Leben auf einen Schlag geändert hat und sie nicht mehr so weiter machen konnte! Heute hat Yavi zwei süße Kinder, ist Autorin, ein echter Wohlfühlmensch und führt ein erfülltes Leben. Wenn du wissen möchtest, wie Yavi es es geschafft hat, sich aus der negativen Spirale zu befreien, dann solltest du unbedingt in die Podcastfolge reinhören!

du lernst… 

  • … wieso Diäten Dich körperlich und psychisch kaputt machen
  • … warum das Streben nach Perfektion Dich unglücklich macht
  • … wie du Dich wieder selbst wertschätzt, ohne die Anerkennung von anderen Menschen zu benötigen
  • … wie du Dich selbst liebst, ohne Dich auf Dein Äußeres zu reduzieren

Wenn du mehr über Yavi Hameister erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei:

Instagram: Yavi_moves
Buch: Bis es wehtut: Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…