Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 117: Einfach mal abschalten – Gönn Deinem Gehirn Urlaub
Wohlfühlgewicht by intumind
In meiner heutigen Monatsfolge, erkläre ich Dir, warum es wichtig ist sich ab und zu bewusst eine Auszeit zu nehmen. Hast du auch manchmal das Gefühl, du müsstest immer nur Sachen in Deinem Leben machen die sinnvoll sind? Ich werde Dir heute zeigen, wie du sogar viel effektiver wirst, wenn du einfach mal deine Gedanken abschaltest. Wenn du auch wissen willst, wie ich am besten meinen Chill-Modus anschalte, dann solltest du unbedingt in die Folge reinhören!

du lernst… 

  • …wie du mehr Lebensenergie bekommen kannst
  • … wie du wieder neue Schwingungen in Dein Gehirn bringst
  • … wie du Dein Leben in eine neue Perspektive lenkst

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören 🙂

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…