Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 111: Wie du emotionalen und körperlichen Hunger unterscheidest – Übung
Wohlfühlgewicht by intumind
In der heutigen Folge lernst Du, woran du erkennst, dass du wirklich körperlich hungrig bist und welche Signale stattdessen eher auf emotionalen Hunger hinweisen. Dein Körper ist cleverer als jede Diät. Glaubst du nicht? Dann starte Deine neue Woche unbedingt direkt mit einer Übung, die ich Dir zeigen werde und reflektiere Dich selbst. Isst du wirklich das, was Dein Körper Dir sagt? Höre rein in die neue Folge und finde es heraus!

du lernst…

  • … woran du Deinen emotionalen Hunger erkennst und wie du ihn versorgst
  • … wie du Deine Emotionen richtig deutest
  • … wie du es schaffst, Dich von emotionalem Essen zu befreien
  • … welche Signale auf echten körperlichen Hunger hinweisen

<

** Kennst du schon die AWE Formel? – In der Folge 88 lernst Du, was du tun kannst, um emotionales Essen aufzulösen. <<

<

** In der Folge 108 erkläre ich Dir, welche Auswirkungen Deine Hormone auf Dein Essverhalten haben und wie du Dein Wohlfühlgewicht erreichst.

>

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…