Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 100: Intuitiv vegan essen – Geht das? Meine Erfahrungen und Tipps
Wohlfühlgewicht by intumind
In der heutigen Folge spreche ich mir Dir darüber, ob eine vegane Ernährungsweise mit dem intuitiven Essen vereinbar ist. Viele von Euch haben mich schon sehr oft gefragt, deswegen kommt jetzt mein Statement zu diesem sehr umstrittenen Thema. Höre also unbedingt rein!

Außerdem lernst Du,

  • … was du bei einer veganen Ernährungsweise unbedingt beachten solltest
  • … meine ganz persönlichen Erfahrung
  • … warum ich mich intuitiv fast vegan ernähre und du vielleicht auch
  • … was Dein “Warum” mit der Wahl Deiner Lebensmittel zu tun
  • … wieso es so so wichtig ist, dass du Dich mit Dir verbindest und wirklich mit Deinem Körper zusammenarbeitest
  • … wie du noch besser spüren kannst, welche Lebensmittel für Dich richtig sind

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…