Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

267: Emotionalen Hunger entlarven – 3 Tipps
Wohlfühlgewicht by intumind

Isst du, damit du dich besser fühlst und um eine Art Glücksgefühl zu bekommen? Und am Ende fühlst du dich noch schlechter, weil du zu viel gegessen hast?

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir 3 Schritte an die Hand, damit du emotionalen Hunger erkennen und dich davon befreien kannst.

du erfährst…

… warum es so wichtig ist, wieder zu lernen auf deine Intuition hören

… warum du dir keine Verbote auferlegen sollst

… wie du mit mehr Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht erreichst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…