267: Emotionalen Hunger entlarven – 3 Tipps

Isst du, damit du dich besser fühlst und um eine Art Glücksgefühl zu bekommen? Und am Ende fühlst du dich noch schlechter, weil du zu viel gegessen hast?

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir 3 Schritte an die Hand, damit du emotionalen Hunger erkennen und dich davon befreien kannst.

du erfährst…

… warum es so wichtig ist, wieder zu lernen auf deine Intuition hören

… warum du dir keine Verbote auferlegen sollst

… wie du mit mehr Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht erreichst

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.