Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

197: Ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen
Wohlfühlgewicht by intumind

Das bedeutet nicht nur, sich im eigenen Körper wohlzufühlen, sondern in allen Lebensbereichen, das zu leben, was einen erfüllt und glücklich macht.

Wenn du manchmal das Gefühl hast, im Alltagstrott gefangen zu sein und dein Potenzial nich zu 100% auszuschöpfen, dann bietet die heutige Podcastfolge jede Menge Inspiration für dich.

Meine heutigen Interviewpartner Sonic Blue  und Yara Joy verhelfen seit über 25 Jahren den Menschen dazu, ihren Wunsch nach einem erfüllten (beruflichen) Leben in die Realität umzusetzen.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…