178: Durch Hypnose dein Essverhalten ändern - Interview mit Alexander Hartmann | Mareike Awe
2019-10-25T10:51:10+00:0014.10.2019|Mentalübung, Podcast|

178: Durch Hypnose dein Essverhalten ändern – Interview mit Alexander Hartmann

Einführung & Shownotes

Du weißt nicht mehr weiter, was du noch ALLES machen sollst um endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen? Du hast dein Essverhalten einfach noch nicht unter Kontrolle? In der heutigen Podcast Folge zeigt dir der wunderbare Alexander Hartmann, wie du mit Hypnose so einige Dinge in deinem Leben verändern kannst.

Alex ist nicht nur mein Mentor von dem ich viel lernen durfte, sondern Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Er ist einer der Erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und hat das Buch mit dem Elefant durch die Wand geschrieben, womit er nach 1 Woche Spiegel Bestseller wurde.

Inzwischen hat er eine eigene Fernsehshow die in 14 Ländern ausgestrahlt wird und er gibt Seminare zum Thema NLP, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Erfolg und Hypnose.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • wie du mit deinem Unterbewusstsein zusammen arbeitest.
  • was überhaupt dein Unterbewusstsein ist.
  • welche konkreten Übungen du machen kannst um wieder dein Ziele zu erreichen.
  • wie mächtig dein Unterbewusstsein ist und du bekommst 2 Mentalübungen dafür an die Hand.
>> Zum kostenlosen Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links

Hinterlasse Mir einen Kommentar