163: du bist Sexy – auch ohne Size Zero

Zu dicke Beine, einen Rettungsring als Bauch und zu kleine Brüste? Schluss damit! In dieser Folge zeige ich Dir wie du Dich wieder sexy fühlst!

Trau Dich, Dich und Deinen Körper zu zeigen! In dieser Podcastfolge dreht sich alles darum Dich selbstbewusster zu machen! du erfährst wie du zum Hingucker wirst und Dich immer von Deiner Schokoladenseite zeigen kannst. Wenn du Selbstzweifel hast, Dich in Deinem Lieblingskleid unwohl fühlst oder Dich schämst in Bikini am Strand entlang zu laufen, ist diese Folge genau richtig für Dich.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • wie du es schaffst Dich attraktiv zu fühlen
  • wie du deinen Körper voll und ganz annehmen kannst
  • wie du es schaffst zu erkennen, wie schön und sexy du bist
  • wie du zum Hingucker wirst

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

  1. Habe mir direkt heute2 Kleider
    gekauft

    Danke liebste Mareike
    Freue mich schon auf dem21.7.
    Sabine
    Von welcher Firma ist das schöne
    Kleid?

  2. Oh, wie schön! Das freut mich sehr, Sabine :) Das Kleid ist aus einem kleinen Laden in der Lorettostraße, hab den Namen vergessen. Ich wünsche dir alles Liebe und wir sehen uns am 21. Juli :) Bis bald!

  3. Hallo Mareike! Ich kann leider die Links zu den inspirierenden Instagram Seiten nicht finden, von denen du im Podcast sprichst… Wo sind die? Danke dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.