Du bist genug – Wie du hemmende Glaubenssätze auflöst – Im Interview mit Sarah Desai

Eigentlich sollte es dir gut gehen mit deinem Leben – aber im Inneren fühlst du, dass etwas nicht „genug“ ist. Dass DU nicht genug bist. Kennst du das Gefühl? Wenn ja, dann kennst du sicherlich auch deine hemmende Glaubenssätze, die dich daran hindern, dich endlich genug und glücklich zu fühlen.

Im heutigen Podcastinterview spreche ich mit Sarah Desai (Achtsamkeits- und Meditationscoach, Podcast „The Mindful Sessions“, Autorin von „Lebe das Leben, das du leben willst“) genau über Situationen wie diese. Nach einer sehr erfolgreichen Karriere im Musikbusiness hat sie sich entschieden, ihrem Herzen zu folgen und ihren Job gegen ihre Berufung einzutauschen. Sie arbeitet heute als Life Coach und Prozessbegleiterin der Trauma Methode „Heile durch erinnern“. Ein sehr spannendes Interview, was ich dir unbedingt ans Herz lege.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

…wie du das Leben lebst, das du leben willst

…wie du hemmende Glaubenssätze auflöst

…wie du besser mit dir in Verbindung stehst

…was es mit der Angst nich dazuzugehören auf sich hat

…warum dir dein Ego manchmal im Weg steht

Hör dir das Interview auch auf Youtube an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Meditation hier an:

Alle Links aus der Folge