321: Die häufigsten Fehler beim Intuitiven Essen

Versuchst du seit einiger Zeit intuitiv zu essen und nimmst trotzdem keinen Gramm ab?

Heute teile ich die 8 häufigsten Fehler mit dir, die du unbedingt vermeiden solltest, damit du von den unzähligen Vorteilen des Intuitiven Essens profitieren kannst, um ohne Stress und mit Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Du erfährst…

… warum es keine Diäten braucht, um erfolgreich abzunehmen

… warum du dir ein klares Ziel setzen musst, um motiviert zu bleiben

… warum du dich von deinen alten Denkmustern und Gewohnheiten lösen musst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Weitere Podcast's die dir gefallen werden