Jahrelang hatte sie versucht, durch Diäten abzunehmen und sich zu ihrem Wunschgewicht runterzuhungern. An ihr Ziel kam sie so jedoch nie. Heute sagt sie: „Diäten sind absoluter Quatsch!“ und ist zudem so schlank wie noch nie.
Susan Sideropoulos ist nicht nur begnadete Schauspielerin und Moderatorin, sondern auch eine absolut inspirierende Persönlichkeit. Wie genau sie es geschafft hat, Frieden mit ihrem Körper zu finden und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, erfährst du in meiner neuen Podcastfolge.
In meinem heutigen Interview spreche ich mit Susan über…
…ihren Weg raus aus dem Diätwahn
…warum sie findet, dass Diäten absoluter Quatsch sind.
…wie du eine entspanntes Verhältnis zu deinem Körper entwickelst
…und du den Vergleich mit anderen loslässt.

Sieh dir die Folge auch bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge