Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

285: Carsten Maschmeyer: Über mentale Gesundheit und Erfolg
Wohlfühlgewicht by intumind

Dieses Interview ist ehrlich, offen und direkt. Carsten Maschmeyer (Investor bei “Die Höhle der Löwen”) spricht mit mir über sein neues Buch und über seine dunkle Zeit im Leben.

Über seine Zeit, in der er an einer starken Depression litt, hoch dosierte Schlaftabletten nahm, über seine Suizid-Gedanken und wie er aus diesem Teufelskreis wieder rauskam.

du erfährst in meiner neuen Podcastfolge:

  • Welche Ursachen zur Depression und Tablettensucht geführt haben
  • Wie Carsten Maschmeyer mit seiner Depression und Tablettensucht umgegangen ist und wie er es geschafft hat, mit seinen 6 Erfolgselementen diese Krisen zu überwinden
  • Warum mentale Stärke für ihn jetzt eine so wichtige Rolle spielt

Dich erwarten viele wertvolle Hilfestellungen für mehr persönlichen Erfolg, bewegende persönliche Insights und eine ganz neue, persönliche Seite des bekannten DHDL Löwen.

Alle Infos zu seinem neuen Buch “Die sechs Elemente des Erfolgs” findest du hier: https://amzn.to/3tKjiwK

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…