142: Ändere Dich JETZT – wie du mit drei Schritten alles erreichst, was du willst (inkl. Mentalübung)

In dieser Podcastfolge wartet etwas ganz Besonderes auf Dich. Die Inspiration dazu, kam von dem bekanntesten Coach weltweit, dessen intensives Live-Seminar ich gerade in den USA abschließen durfte: Tony Robbins höchstpersönlich.

Ich spreche mit Dir über die drei Elemente, die die pure Essenz von langfristigem Erfolg sind – bei der Gewichtsabnahme und in allen anderen Lebensbereichen. du ersehnst Dir schon so lange tiefgreifende Veränderungen in Deinem Leben herbei und wartest auf den einen Aha-Moment, der alles verändert?
Dann gebe ich Dir in dieser Podcastfolge den Schlüssel dazu.

Tauche mit mir in die Welt Deines Unterbewusstseins ein und finde anhand der drei Elemente State – Story – Strategy heraus, wie du Dein Leben und Deine Gewohnheiten endlich grundlegend verändern kannst.

Ein Spoiler vorweg: Die Strategie, z.B. beim Abnehmen, ist am unwichtigsten. Es kommt auf etwas ganz anderes an!

Geschenk: Es wartet in dieser Podcastfolge eine intensive Mentalübung auf Dich, mit der du komplett mühelos und natürlich in Deinen ganz persönlichen Erfolgszustand kommst, um tiefgreifende Veränderungen zu erzielen.

du lernst in dieser Folge…

  • … die drei wichtigsten Schritte, für langfristige Veränderungen
  • … wie du diese Schritte sofort für Dich umsetzen kannst
  • … warum Deine Strategie unwichtig ist und warum andere Punkte in Deiner Psyche VIEL wichtiger sind
  • … wie du endlich einen Durchbruch in den von Dir gewünschten Lebensbereichen erzielen kannst
  • … inkl. Mentalübung, in der ich Dir dabei helfe, in Deinen ganz persönlichen Erfolgszustand zu kommen

Hattest du schon mal einen Aha-Moment?
Es würde mich unglaublich berühren, von Dir erfahren zu dürfen, welche Veränderungen du anstrebst. Erzähle mir auf Instagram unter meinem aktuellen Post davon.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

6 Antworten

  1. Das hört sich alles suuuuper an, ich weiß nur gerade nicht so genau, wie ich das alles hinbekommen soll – bin gerade etwas überfordert mit dem Ganzen hier :o(((

    Aber, ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig hinter alles komme und dann endlich mal mein Programm starten kann!!!

    Herzliche Grüße aus dem Taunus an euch – ich finde das eine super Sache!!!

    LG von Kathrin ;o)

  2. Gehe gerne die Folgen schrittweise durch. Es rennt ja nichts weg. Ich freue mich, dass Dir meine Inhalte gefallen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden