Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

210: Abnehmen ohne Diät – geht das wirklich?
Wohlfühlgewicht by intumind
Hast du schonmal versucht mit Diäten abzunehmen und festgestellt, dass das langfristig nicht so wirklich klappt? Es dauert nicht lange und der Heißhunger kündigt sich an, du hast das Gefühl, deine Disziplin lässt nach und wirfst alle deine Regeln und Verbote über Board.
Auch wenn du kurzzeitig vielleicht sogar abgenommen hast, ist es meist nur eine Frage der Zeit bis der Jo-Jo Effekt zuschlägt und du dein Ursprungsgewicht wieder erreicht hast oder sogar mehr wiegst als zuvor.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
…warum es nicht deine Schuld ist, dass du mit Diäten nicht abgenommen hast oder abnehmen wirst
…warum Diäten langfristig einfach nicht funktionieren können
…wie du mit 3 Schlüssel, ohne Diät dein Wohlfühlgewicht erreichst
Außerdem habe ich – anlässlich des Anti-Diät-Tages am 6.5. – eine ganz besondere Überraschung für dich.
Also höre unbedingt rein 🙂

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…