Du willst abnehmen und hast gehört, die neueste Diät und viel Sport sollen dabei super helfen? Du verbietest dir zu essen und quälst dich stundenlang am Crosstrainer. Danach zwingst du dich zu der zwanzigsten Kniebeuge, obwohl du eigentlich schon bei der zehnten kaputt warst und beißt so lange durch, bis dir richtig übel ist…

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Marc Maslow darüber, warum dich genau dieser Weg nicht ans Ziel führen wird. Marc ist Fitness Coach und Autor des Bestsellers „Looking Good Naked“. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie du es schaffst, wirklich langfristig dran zu bleiben, deine körperlichen Ziele zu erreichen und dein Sportverhalten dauerhaft zu verändern.

Du solltest dir dieses Interview unbedingt anhören, wenn du erfahren willst…

…wie du deine (körperlichen) Ziele erreichst und der Weg dorthin schon zum Genuss wird.
…wie du die Macht der Gewohnheiten für dich nutzt und
…wie Sport wieder zur Freude wird und du deine Art der Wohlfühlbewegung findest.

Sieh dir das Interview auch bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an: