Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

216: Abnehmen durch Sport – welche Fehler du nicht machen solltest – Interview mit Fitnessexperte Mark Maslow
Wohlfühlgewicht by intumind

du willst abnehmen und hast gehört, die neueste Diät und viel Sport sollen dabei super helfen? du verbietest dir zu essen und quälst dich stundenlang am Crosstrainer. Danach zwingst du dich zu der zwanzigsten Kniebeuge, obwohl du eigentlich schon bei der zehnten kaputt warst und beißt so lange durch, bis dir richtig übel ist…

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Marc Maslow darüber, warum dich genau dieser Weg nicht ans Ziel führen wird. Marc ist Fitness Coach und Autor des Bestsellers „Looking Good Naked“. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie du es schaffst, wirklich langfristig dran zu bleiben, deine körperlichen Ziele zu erreichen und dein Sportverhalten dauerhaft zu verändern.

du solltest dir dieses Interview unbedingt anhören, wenn du erfahren willst…

…wie du deine (körperlichen) Ziele erreichst und der Weg dorthin schon zum Genuss wird.
…wie du die Macht der Gewohnheiten für dich nutzt und
…wie Sport wieder zur Freude wird und du deine Art der Wohlfühlbewegung findest.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…