164: Abnehmen durch intuitives essen: -16 kg und ein neues Leben

Hast du Dir schonmal gedacht: Mein Gott, jetzt hat es schon wieder nicht richtig geklappt mit dem Abnehmen oder der Selbstannahme?

Der einzige Weg, um es wirklich zu schaffen, ist intuitives Essen und die kontinuierliche Arbeit an Dir selbst. In meiner neuen Podcast Folge hatte ich die Ehre, Melanie zu interviewen, die genau das verinnerlicht hat und innerhalb weniger Monate durch intuitives Essen 16kg abgenommen und eine neue Lebenseinstellung gewonnen hat.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • wie Melanie es geschafft hat in wenigen Monaten 16 kg abzunehmen
  • wie Melanies Leben sich durch intueat verändert hat
  • warum und wie sie es geschafft hat, nicht aufzugeben
  • wie auch du es schaffen kannst durch intuitives Essen Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden