151: Abnehmen bevor der Sommer kommt – meine Tipps, um auch langfristig Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Fragst du Dich grade, wie du am besten Deine Bikini-Figur erreichst?
Ich kenne den Wunsch fit und schlank für den Sommer zu sein nur zu gut. Gerade in kurzen Hosen oder gar in Badekleidung habe ich mich früher immer schnell unwohl gefühlt. Somit war auch bei mir die Phase kurz vor dem Sommer stark von meinem Wunsch endlich abzunehmen geprägt.
Leider bin ich hier oft auf wunderversprechende Crash-Diäten reingefallen! Das Resultat dieser Diäten war der klassische Jojo-Effekt. Damit Dir das diesen Sommer nicht passiert habe ich in meiner heutigen Podcast Folge 3 Schritte für Dich mit denen du pünktlich zum Sommer Dein Wohlfühlgewicht erreichst oder Dich wenigstens auf gesunde Art schnellstmöglich Deinem Wohlfühlgewicht annäherst. Und das schöne: du kannst es in Zukunft dann auch im Winter halten :-)
In meiner heutigen Podcastfolge lernst Du…
  • … meine besten Tipps, wenn du planst vor dem Sommer abzunehmen
  • … wie du Deine Sommerfigur auch im Winter problemlos hältst
  • … warum Dein abnehm-Erfolg nichts mit Disziplin zu tun hat
  • … was Klitschko und Einstein mit Deinem abnehm-Erfolg zu tun haben

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.