82: Unverträglichkeiten und Allergien – So kannst du trotzdem intuitiv abnehmen

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode82

KURZE EINFÜHRUNG

Wenn du Dich durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien in der Essensauswahl eingeschränkt fühlst, hör unbedingt in diese Folge rein. Denn: Meiner Meinung nach ist das intuitive Essen gerade bei Unverträglichkeiten genau richtig. Ich gebe Dir heute viele Tipps und teile Erfahrungen meiner Teilnehmer. Nach der Folge wirst du alle Verzichtgedanken loslassen!

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … wie du trotz Einschränkungen mit Deinem Körper zusammenzuarbeiten kannst und solltest.
  • … wie du ab sofort keine Verzichtgefühle mehr hast und dadurch frei genießt.
  • … wie sich mein Appetit verändert hat, seitdem ich meinem Körper wirklich zuhöre.
  • … mit welcher Übung du eine noch stärkere Aversion zu Lebensmitteln entwickelst, die Dir nicht guttun, und sie dadurch nicht mehr essen willst.
  • … welche Erfahrungen meine Teilnehmer während ihrer Reise zum intuitiven Essen trotz Unverträglichkeiten gelernt haben.
  • … wie du auch Deinem Kopf vermittelst, dass du bestimmte Lebensmittel einfach nicht essen kannst und solltest.

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden