79: Umgang mit negativen Menschen – So gehst du am besten mit ihnen um

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode79

KURZE EINFÜHRUNG

Befindest du Dich auf der Reise zu einem glücklicheren und positiveren Menschen und bemerkst gerade jetzt, dass viele Menschen in Deinem Umfeld eher negativer sind? Nicht immer gibt es die Möglichkeit, einer negativen Stimmung aus dem Weg zu gehen, weil es Kollegen oder Familienmitglieder sind. Heute habe ich Tipps für Dich, wie du auch im negativen Umfeld positiv bleibst und Dir keine Energie rauben lässt. Es ist auch eine Mentalübung dabei, die mich in einer Phase meines Studiums wahnsinnig gut unterstützt hat und Dir immer helfen wird!

du lernst…

  • … was du machen kannst, wenn du zwangsläufig von negativen Menschen umgeben bist.
  • .. was du präventiv tun kannst, um Deine Positivität zu steigern.
  • … mit welcher Einstellung du sogar andere Menschen glücklicher machst.
  • … welche Mentalübung ich nutze, um negative Energie abzuschirmen und warum die Übung gerade in meinem Studium so eine große Bedeutung hatte.
  • … wie du Dich unabhängig von anderen Menschen auf ein positives Energieniveau bringst.

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden