73: Powernap lernen und durchstarten – Für erfrischende Erholung und Top-Konzentration mit minimalem Zeitaufwand

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode73

KURZE EINFÜHRUNG

Hast du schon einmal einen Powernap gemacht? Für mich hat der effektive Kurzschlaf viel verändert, seit ich ihn regelmäßig mache. Was er jedem von uns wirklich bringt, wie man als Anfänger rangehen sollte und wie du lernst, auf Knopfdruck zu entspannen, darum geht’s heute. Ich bin von diesem Tool wirklich überzeugt und deshalb solltest du unbedingt in diese kurze Montagsfolge reinhören!

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … warum Kaffee und Schokolade am Nachmittag fatal sind, wenn du müde bist.
  • … warum du den Powernap auch lernen solltest, wenn du bisher kein Fan vom Nachmittagsschlaf bist.
  • … was ultradiane Rhythmik bedeutet und wie du sie für perfekte Erholungszeiten nutzen kannst.
  • … was wichtige Tipps sind, wenn du denkst, du kannst nicht auf „Knopfdruck“ einschlafen.
  • … mit welchen Schritten du Deinen Körper in den erholsamen Kurzschlaf bringst.

>>> Studien zum intuitiven Essen:https://www.intueat.de/intuitiv-essen-in-studien/

>>> Link zu meinem Webinar: https://bit.ly/2VIsDEQ

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden