67: Dein Unterbewusstsein hören – Eine einfache & effektive Übung

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode67

KURZE EINFÜHRUNG

Hast du manchmal das Gefühl, du hast die Verbindung zu Deinem Körper, Deinem Unterbewusstsein und Deiner Intuition verloren? Ich habe in den letzten Tagen eine Übung neu für mich entdeckt, die ich gerne mit Dir teilen möchte. Sie hilft Dir dabei, der “Stimme Deines Herzens” zu lauschen und Deinen Körper wieder besser zu spüren. Diese Übung kannst du direkt ausprobieren und in Deinem Alltag anwenden!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und freue mich, auf meinem Instagram Account “Mareike.intueat” unter meinem aktuellsten Foto zu lesen, was Dein Unterbewusstsein Dir gesagt hat

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … wie du Kontakt zu Deinem Herzen aufnehmen kannst.
  • … warum wir oft vergessen, in unseren Körper reinzuhören und warum es mir selbst passiert ist.
  • … warum Dein Herz so ein wichtiger Schlüssel für Dein Unterbewusstsein ist.
  • … wie du Deine Konzentrationskraft mit einer Übung in Deinen Körper lenkst und so achtsamer mit Dir bist.
  • … was sich bei mir getan hat, seitdem ich die Übung mache.

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden