63: Genetisches Idealgewicht – Wie du es erkennen kannst und was es bedeutet inkl Q&A

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode63

KURZE EINFÜHRUNG

Was ist das genetische Idealgewicht, wo liegt es bei Dir und kann es sich vom Wohlfühlgewicht unterscheiden? Ich helfe Dir dabei herauszufinden, was für Dich das optimale Gewicht ist, ob du es schon erreicht hast und ob das überhaupt wichtig zu wissen ist. du erhältst Antwort auf die wichtigsten Fragen zum Thema Körpergewicht, die mir bei Instagram und Facebook gestellt wurden.

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … warum viele Menschen über ihrem Idealgewicht liegen und welche Bedingungen du brauchst, um das für Dich beste Gewicht zu erreichen.
  • … warum das Körpergewicht so individuell ist, unabhängig von der genetischen Veranlagung.
  • … was es bedeutet, natürlich schlank zu sein und welche Rolle die Genetik spielt.
  • … warum Dein Wohlfühlgewicht in Deinem Kopf und in Deiner Gefühlswelt beginnt und warum du es bereits jetzt haben kannst.
  • … welche Fragen Dir helfen, wenn du Dein Wohlfühlgewicht und Dein genetisches Idealgewicht noch nicht erreicht hast.
  • … inwieweit die Medienwelt unser Gewicht beeinflusst.
  • … welche Meinung ich zur Setpoint-Theorie habe und ob sich der Setpoint verändern kann.

>>> Hier kommst du zu meinem kostenlosen Online-Webinar: https://bit.ly/2RSEU8J

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden