61: Mentalübung Selbstvertrauen – Wie du herausfordernde Situationen mit mehr Gelassenheit meisterst

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode61

KURZE EINFÜHRUNG

Aufgrund großer Nachfrage gibt es heute endlich wieder eine Audio-Mentalübung von mir! Diese Art von Übungen sind ein wichtiger Bestandteil meines intueat-Programms. Und in dieser heutigen helfe Dir dabei, eine schwierige Situation mit mehr Selbstvertrauen zu meistern. du wirst Dich sicherer und gelassener fühlen und dadurch bei Herausforderungen im Alltag intuitiver entscheiden und handeln können. Erlebe selbst, wie sich das anfühlt!

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … wie du in einen entspannten Zustand gelangst, in dem das Audio Dein Unterbewusstsein erreichen kann.
  • … wie es sich anfühlt, Dein Wohlfühl-Ich im Alltag zu leben und voller Selbstvertrauen zu sein.
  • … welche Ausstrahlung du in Dir hast und wie du sie hervorholst.
  • … wie du Dich als beste Version Deiner Selbst bewegest und handelst.
  • … wie du Deiner schwierigen Situation mit Leichtigkeit begegnest und sie mit Ruhe und Vertrauen meisterst.
  • … mit welchem Tool du Dein hohes Selbstvertrauen im Alltag jederzeit abrufen kannst.

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden