60: Lust auf Bewegung und Sport – Wie du Dich bis in die Fingerspitzen motivierst

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode60

KURZE EINFÜHRUNG

In dieser Folge teile ich mit Dir meine besten Tipps, mit denen du endlich wahre Freude und Motivation an Bewegung entwickelst und die richtige Einstellung erreichst, um sie langfristig in Deinen Alltag zu integrieren.

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … wie ich meinen Perspektivwechsel von Sporthasserin zu Sportliebhaberin durchlaufen habe.
  • … welche Veränderung du durch mehr Bewegung erreichst, wenn du sie aus intrinsicher Motivation machst.
  • … warum ich Sport und Bewegung als meine größte Glücksdroge sehe.
  • … wie sich Bewegung in Deinem Körper anfühlen soll und warum Überforderung absolut schlecht ist.
  • … wie du Abwechslung in Dein Sportverhalten bringst, warum Achtsamkeit und Sport zusammengehören und wie du so Deinen Körper am effektivsten trainierst.
  • … warum Selbstliebe ein Schlüssel bei natürlicher Bewegung ist.
  • … warum du genau das richtige Maß an Bewegung finden musst, wenn du mit Deinem Elefanten (Deinem Unterbewusstsein) zusammenarbeitest.
  • … wie du auf die Meinung der anderen pfeiffst, wenn du Deiner Wohlfühlbewegung nachgehst und wie du diese Einstellung erreichst.

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden