Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

159: 6 Tipps für mehr Selbstvertrauen und Fülle
Wohlfühlgewicht by intumind

Wenn es eine Aufgabe in diesem Leben gibt, dann ist es die Aufgabe im Hier und Jetzt zu leben und Dein Leben bewusst wahrzunehmen. Viele Menschen verbringen unfassbar viel Zeit mit Sorgen und Zweifeln . Der Grund hierfür ist, dass sie sich selbst und ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit klein geredet haben. Ich möchte das heute ändern und Dich wieder in Deine volle Kraft bringen.

In dieser Podcast Folge erhältst du 6  Tipps, um Dein Selbstvertrauen von INNEN heraus zu stärken. Passend zu dieser Folge, veröffentliche ich, Mittwoch um 19 Uhr, ein YouTube Video (Mareike intueat) zum Thema Selbstvertrauen. In diesem Video zeige ich Dir wie du Dein Selbstvertrauen im AUSSEN stärkst und voll in Deine Kraft kommst.

Ich bin gespannt, wie Dir mein Duo gefällt und wünsche Dir viel Spaß dabei Dein Selbstvertrauen auf ein neues Level anzuheben!
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • … wie du mit 6 Schritten Dein Selbstvertrauen stärkst
  • … wie du ALLES an Dir bedingungslos annimmst
  • … warum du keine andere Wahl hast, als Dich anzunehmen
  • … wie du es schaffst JETZT ins Tun zu kommen und etwas zu ändern
  • … warum es wichtig ist Deine Bedürfnisse zu pflegen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…