55: Zuckersucht? Wie du ein gesunde Einstellung zum Zucker entwickelst ohne zu verzichten

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode55

KURZE EINFÜHRUNG

Immer wieder wird in den Medien Zucker verteufelt. Auch ich hatte früher ein angespanntes Verhältnis zu Süßigkeiten mit dem Resultat, dass ich mich nicht zusammenreißen konnte, wenn ich mal etwas „Verbotenes“ genascht habe. Eines Tages habe ich dann herausgefunden, dass das eigentliche Problem nicht der Zucker ist!

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM…

  • … was in Deinem Gehirn passiert, wenn du Zucker isst
  • … wie ich eine entspannte und genussvolle Beziehung zu Süßigkeiten entwickelt habe
  • … wie du Dich mit einfachen Tipps aus Deiner Abhängigkeit vom Zucker befreist
  • … warum Verzicht der völlig falsche Weg ist und Dich zu noch mehr Verlangen führt

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden