175: 5 Gründe, warum du noch nicht abgenommen hast

Hast du immer noch nicht abgenommen? Immer noch nicht das Wohlfühlgewicht? Heute erzähle ich dir in einer kurzen knackigen Folge, woran das liegen könnte.

Die Frage “Warum habe ich noch nicht abgenommen?” Erreicht mich beinahe jeden Tag. Und weil er so viele von euch beschäftigt, habe ich diese Podcastfolge für alle unter euch aufgenommen, die sich immer wieder fragen, woran es liegen könnte.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • was die häufigsten Gründe sind, warum Menschen nicht abnehmen.
  • was vielleicht bei dir die dahinterstehenden, tieferen Gründe bei dir sein könnten.
  • wie du sie für dich auflösen kannst um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
  • was das Ganze mit Blauwalen und Schildkröten zu tun hat.

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo liebes Intueat-Team, liebe Mareike
    Ich muss euch heut mal loben und find es Wahnsinn was ihr alles auf die Beine stellt um den Leuten zu helfen und das alles relativ kostengünstig.
    Letztens hatte isch ein “Diätangebot” erhalten für 4500€!!!
    Wahnsinn🙄
    Hab aber auch schon vorher in einem Programm mitgemacht und gute 2000€ ausgegeben und am Schluss wurde ich wieder allein gelassen. Bei euch hat man das Gefühl, dass immer jmd da ist, der einem vllt hilft und ihr immer wieder neue Hilfestellungen gebt…. Weiter so👍

  2. Hallo liebe Petra!

    Hier ist Sarah aus dem Team. Vielen lieben Dank für deine wertschätzende Nachricht. Das bedeutet uns viel! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.