Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

236: 5 Gründe, warum du keine Sättigung spürst
Wohlfühlgewicht by intumind

Kennst du das Gefühl, nach einer Mahlzeit, wenn dein Magen eigentlich voll ist, aber du dich trotzdem nicht wirklich zufrieden fühlst? du nimmst dir einen Nachschlag und fühlst dich selbst danach immer noch nicht satt?

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… warum bestimmte Mahlzeiten dich nicht zufriedenstellen
… welche unterschiedlichen Arten von Hunger es gibt
… wie du dich mit deinem körperlichen Hungergefühl in Verbindung bringen kannst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…