236: 5 Gründe, warum du keine Sättigung spürst

Kennst du das Gefühl, nach einer Mahlzeit, wenn dein Magen eigentlich voll ist, aber du dich trotzdem nicht wirklich zufrieden fühlst? du nimmst dir einen Nachschlag und fühlst dich selbst danach immer noch nicht satt?

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… warum bestimmte Mahlzeiten dich nicht zufriedenstellen
… welche unterschiedlichen Arten von Hunger es gibt
… wie du dich mit deinem körperlichen Hungergefühl in Verbindung bringen kannst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Mareike,
    vielen Dank für deinen supertollen und informativen Podcast. Danke, dass du dir so viel Mühe machst und dein Wissen mit uns teilst. Ich konnte schon so viel aus deinem Podcast ziehen und für mich umsetzen. du hilfst mir damit ungemein.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  2. Sehr geehrtes Wohlfühlgewicht Team,

    ich habe vor ca. 2 -3 Jahren an Mareikes Wohlfühlgewichtprogramm teilgenommen. Leider habe ich damals die tollen Mediationen von Mareike nicht auf mein Handy gespeichert.

    Besteht die Möglichkeit eine Meditation CD zu erwerben?

    Viele Grüße Nicole

  3. Hallo liebe Nicole!

    Hier ist Sarah aus dem intumind-Team. Schreib uns dazu am besten eine Mail an [email protected] und wir unterstützen dich gerne bei deinem Anliegen. :-)

    Liebe Grüße, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden