322: 4 Übungen für mehr Selbstliebe

Liebst du dich selbst so wie du bist und nimmst du deine Macken und Fehler an?

Ich werde oft gefragt, wie ich es geschafft habe mich so anzunehmen, wie ich bin, auch wenn ich nicht perfekt bin. Heute möchte ich konkrete Schritte und Tipps mit dir teilen, damit auch du lernst dich selbst zu lieben, um nicht mehr auf Kriegsfuß mit dir und deinem Körper zu stehen.

Du erfährst…

… wie du eine neue Leichtigkeit und positive Ausstrahlung gewinnst

… warum du dich auf das Gute in deinem Leben konzentrieren musst

… wie du dich und deinen Körper wieder in ein positives Licht rückst

 

Tickets fürs Greator Festival 29.-30.07.2022: www.mareikeawe.de/greator

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Weitere Podcast's die dir gefallen werden