375: Gesunde Grenzen für eine gute Work-Life-Balance | Interview mit Rayk Hahne

Interview mit Rayk Hahne

Kennst du den Glaubenssatz: Wenn du wertvoll sein willst, dann musst du “leisten”!

Auch Rayk Hahne wurde von dieser Überzeugung auch sehr lange geprägt. Er versuchte mit allen Mitteln Leistungssport, Unternehmertum und Familie unter einen Hut zu bringen, bis er irgendwann nicht mehr “leisten” konnte und sogar fast daran gestorben ist.

Nachdem er sein Leben umstrukturiert und Leistung aus einer anderen Perspektive betrachtet hat, konnte er wieder mehr auf die Bedürfnisse seines eigenen Körpers hören, achtsamer sein und eine gesunde Work-Life-Balance aufbauen. Heute ist er als Unternehmensberater tätig. Denn er möchte auch anderen dabei helfen, gesunde Grenzen zu setzen und nicht mehr nur davon zu träumen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Freue dich auf seine spannende Geschichte und viele hilfreiche Tipp’s, wie auch du es schaffst, gesunde Grenzen für eine gute Work-Life-Balance zu setzen.

Mehr zu Rayk findest du auf: www.raykhahne.de

 

🧡 Kostenlose Geschenke für dich:

↪︎ NEU: Mein neues E-Book jetzt gratis herunterladen und erfahren, wie du Schritt für Schritt nachhaltig und erfolgreich abnimmst ► www.mareikeawe.de/gratis

↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

📕 Meine Bücher:

↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

↪︎ Hormone im Gleichgewicht: Endlich leicht Abnehmen (E-Book)
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:

↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

Gratis E-Book
"Erfolgreich Abnehmen"

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.