Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

364: Low Carb Diät – Das wurde dir verschwiegen! (Erwiesen)
Wohlfühlgewicht by intumind

“Kohlenhydrate machen dick!”
“Du musst den Zucker weg lassen, um erfolgreich abzunehmen!”

Das sind nur einige der Mythen rund um die Low-Carb-Diät, die ich in dieser Podcastfolge aufdecke. Du erfährst, warum unser Körper Kohlenhydrate braucht, langfristig eine Low Carb Diät schädlich und sogar gefährlich sein kann und wie du für dich eine gesunde Balance beim Essen findest.

Hier ist der Link zum Selbsttest: www.mareikeawe.de/selbsttest

 

🧡 Kostenlose Geschenke für dich:

↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

📕 Meine Bücher:

↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

↪︎ Hormone im Gleichgewicht: Endlich leicht Abnehmen (E-Book)
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:

↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…