Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

358: 14kg abgenommen | Simone erzählt von ihrer intueat Erfahrung
Wohlfühlgewicht by intumind

Simone hat schon seit dem Kindheitsalter an verschiedene Diäten ausprobiert. Irgendwann hat sie nur noch Reiswaffeln gegessen, bis sie dann so stark zugenommen hat, dass sie fast am verzweifeln war. Angespanntes Essverhalten und Unwohlsein im eigenen Körper waren ihr Alltag. Doch heute ist Simone voller Lebensfreude, hat über 14 Kilo verloren, kann essen wieder genießen und fühlt sich einfach nur wohl. Von ihrer spannenden intueat-Reise erzählt sie in diesem Interview.

 

🧡 Kostenlose Geschenke für dich:

↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

📕 Meine Bücher:

↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

↪︎ Hormone im Gleichgewicht: Endlich leicht Abnehmen (E-Book)
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:

↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

 

 

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…