354: Panik vorm Dickwerden und Zeitstress | Der Weihnachts-Talk

Ruth und Mareike im Weihnachtstalk

Weihnachten sollte doch eigentlich eine besinnliche Zeit sein, doch oft verfallen wir in Geschenke-Stress, wollen es jedem Recht machen und dann noch die ganzen (verbotenen) Leckereien!

Ruth und Mareike tauschen sich aus, wie sie Weihnachten verbringen, wie sie versuchen gelassen und entspannt zu bleiben und was sie so am liebsten essen.

Ruth’ Empfehlung bei Weihnachtsstress: www.mareikeawe.de/heisshunger

 

🧡 Weitere kostenlose Geschenke für dich:

↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

 

📕 Meine Bücher:

↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

 

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:

↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

 

🎧 Hormone im Gleichgewicht:

↪︎ Hormone im Gleichgewicht
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Ihr Lieben,

    Vielen Dank für dieses tolle Gespräch! Ihr habt mir damit einen großen Motivationsschub geschenkt!
    Ich hatte im Januar mit Intueat gestartet und irgendwann Intupower und habe bisher erfolgreich 13 kg abgenommen (worauf ich sehr stolz bin). Aber vor 10 Wochen fiel unser Internet aus, ich konnte nicht an die Videos, keine Audios hören, die Kinder waren krank… naja, der Frust machte sich halt breit und mir fehlte bis heute die Motivation, wieder ins Programm einzusteigen (obwohl wir seit einer halben Woche wieder Internet haben).
    Achtsamkeit ist eigentlich mein Berufung, ich gebe Achtsamkeitsmassagen und gehe aus jeder Massage beglückt, gestärkt und positiv heraus!
    Aber all zu oft richten wir die Achtsamkeit nur auf andere Menschen und vergessen uns selbst. Während der Massagen achte ich auch auf mich! Aber im Alltag mit 3 Kindern und Haus vergesse ich mich und achtsames Essen leider immer mal wieder.
    Diese Podcast-Folge hat mich echt erreicht, herzlichen Dank dafür! Ab jetzt sind meine Sinne wieder aktiviert und ich freue mich schon, mir gleich ein stärkendes Audio anzuhören!
    Ich bin wirklich dankbar, dass intueat, intupower und intumind mich gefunden haben!!!

    Herzliche Adventsgrüße an das ganze Team und die besten Wünsche für ein lichtvolles Weihnachtsfest und ein hoffentlich WUNDERvolles Jahr 2023!
    Eure Gesa

  2. Hallo liebe Gesa und danke für dein wundervolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen! Wenn du aktuell Schwierigkeiten hast, wieder hineinzufinden nach einer Auszeit, unterstützen wir dich sehr gern! Schreibe uns gerne einmal an [email protected]. Wir freuen uns, dass du Teil von intumind bist!

    Herzliche Grüße und ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit
    Sophie von intumind <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.