Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

354: Panik vorm Dickwerden und Zeitstress | Der Weihnachts-Talk
Wohlfühlgewicht by intumind

Weihnachten sollte doch eigentlich eine besinnliche Zeit sein, doch oft verfallen wir in Geschenke-Stress, wollen es jedem Recht machen und dann noch die ganzen (verbotenen) Leckereien!

Ruth und Mareike tauschen sich aus, wie sie Weihnachten verbringen, wie sie versuchen gelassen und entspannt zu bleiben und was sie so am liebsten essen.

Ruth’ Empfehlung bei Weihnachtsstress: www.mareikeawe.de/heisshunger

 

🧡 Weitere kostenlose Geschenke für dich:

↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

 

📕 Meine Bücher:

↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

 

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:

↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

 

🎧 Hormone im Gleichgewicht:

↪︎ Hormone im Gleichgewicht
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…