352: Frauenpower – Was ist die Rolle der Frau? | Mareike & Ruth im Frauentalk

Frauenpower - Was ist die Rolle der Frau?

Wir sprechen ganz offen über das Thema “Female Empowerment” oder auch “Frauenpower – Was ist die Rolle der Frau?” und nehmen wie gewohnt kein Blatt vor den Mund! 

Dabei teilen wir unsere privatesten und intimsten Gedanken …

  • zur Geschlechterverteilung im Beruf und wie eine gesunde Portion Weiblichkeit Männer, Frauen und Unternehmen weiterbringen kann.
  • zur Familienrolle einer Frau, wie sie sich selbst schnell vergisst und über ihre Grenzen hinausgeht.
  • zur weiblichen Sexualität, wie die Pornoindustrie Frauen darstellt und was das mit Körperakzeptanz zu tun hat.
  • zu Selbstliebe und wie man mit einer einfachen Übung wieder mehr in die weibliche Power kommen kann.

Tauche mit uns ein in ein Gespräch zwischen Freundinnen und lass dich von uns inspirieren und motivieren, die beste Version deiner Selbst zu leben. Denn auch Du bist eine unglaublich tolle Frau – eine Alltagsheldin! 

***Technische Info: Leider gab es ein paar kleine Aufnahmepatzer. Wir wollten euch aber diese coole Folge mit wertvollem Content nicht vorenthalten. Das nächste Mal geht es mit der gewohnten Qualität weiter – bitte entschuldigt!***

 

Löse deine unsichtbare Abnehmhandbremse

Doch nicht nur in diesen Bereichen haben wir es schwer, sondern auch beim Thema Hormone. Ob wir in den Wechseljahren sind,  gerade ein Kind zur Welt gebracht haben oder wir unter PMS leiden.Wenn unsere Hormone nicht im Gleichgewicht sind, wird es doppelt oder gar dreifach schwierig, den Alltag zu meistern.

Bringe deine Hormones deshalb zurück ins Gleichgewicht und löse damit auch deine unsichtbare Abnehmhandbremse! Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Abnehmen Hormone – Hormone im Gleichgewicht

 

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.