Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

349: Woher kommt all das Strahlen in ihrem Leben? | intueat Erfahrung von Melanie
Wohlfühlgewicht by intumind

Melanie erzählt von ihrer spannenden Reise weg von all den Heißhungerattacken und emotionalem Essen, hin zum intuitiven und entspanntem Essverhalten. Sie führt nun eine erfüllte und glückliche Partnerschaft und hat sogar als Lehrerin ihr Konzept komplett über den Haufen geworfen – mit Vollgas ins Leben voller Glück!

Wie genau Melanie wieder zu ihrem Idealgewicht kam und sich auch andere Bereiche in ihrem Leben positiv verändert haben, erfährst du in diesem Interview.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…