Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

344: Über Selbstliebe & Akzeptanz | Byion Kattilathu im Interview
Wohlfühlgewicht by intumind

Am 04. Oktober 2022 erscheint sein neues Buch: “Spaziergang zu dir selbst: Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück (Lebenshilfe)” von Byion Kattilathu. 

Wir sprechen über sein bisher persönlichstes Buch, welches den Weg zu ihm selbst beschreibt und wie Hindernisse und Krisen Teil seiner Reise zu sich selbst geworden sind. 

Außerdem erfährst Du…

… wie sein Buch entstanden ist.

… seine Tipps zu mehr Akzeptanz und Selbstliebe.

… warum Byion ein großer Fan aller Frauen ist und warum Frauen sich selbst mehr feiern dürfen.

↪︎ Hier kommst Du zu seinem neuen Buch biyon.de/products/spaziergang-zu-dir-selbst-eine-magische-reise-zu-mehr-achtsamkeit-selbstliebe-und-gluck

↪︎ Hier kommst Du zu seinem Podcast “Schokolade für die Seele” biyon.podigee.io/

↪︎ Hier kommst Du zu seinem IG-Account ► www.instagram.com/biyon/ 

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…