Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

342: 25kg intuitiv abnehmen – Andreas Erfahrung mit intueat
Wohlfühlgewicht by intumind

Mit intueat über 25 kg intuitiv abnehmen. Und das, obwohl Andrea 2 kleine Kinder und wenig Zeit hat.

Begonnen hat Andreas Diätkarriere bereits mit ca. 8 Jahren. Der Verzicht auf Mahlzeiten, Crashdiäten und exzessives Sporttreiben haben nicht nur zum Jojo-Effekt, sondern auch zu einem gestörten Essverhalten mit Binge-Eating geführt.

Wie Andrea aus diesem Teufelskreis ausbrechen konnte und was sich neben der Gewichtsabnahme noch alles bei Andrea verändert hat, erfährst du in diesem Interview.

👉 HILFESTELLUNGEN FÜR DEINE ABNEHMERFOLGE

🧡  Kostenlose Geschenke für dich:
↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab ► https://intueat.link/Selbsttest
↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät ► https://intueat.link/Seminar
↪︎ Schnupperpaket: Teste das  intueat-Programm gratis ► https://intueat.link/Schnupperpaket

📕  Mein Buch:
↪︎ “Wohlfühlgewicht” ► https://intueat.link/Buch

🎧 Anti-Heißhunger-Audios:
↪︎ Heißhunger jetzt stoppen ► https://intueat.link/Anti-Heißhunger-Audio

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…