340: 15kg abnehmen nach einem Zusammenbruch

15kg abnehmen. Intuitv abnehmen mit intueat.

25kg Gewichtszunahme nach dem Aufhören mit dem Rauchen, ein langer Leidensweg mit dem eigenen Körper und dann ein Zusammenbruch.

Claudias Startpunkt auf ihrer Reise zum Wohfühlgewicht war kein einfacher.

Doch nun hat Claudia…

…ein befreites und gesundes Essverhalten

… gelernt, emotionales Essen hinter sich zu lassen

… eine noch positivere Ausstrahlung

….gelernt, liebevoll mit sich umzugehen

…bereits 15kg abgenommen.

 

Von Claudias Weg zum Wohlfühlgewicht erfährst du im heutigen Interview.

Viel Spaß dabei! :)

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden