Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

339: Affirmation zum Abnehmen
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute erwartet dich ein neues Format. Ein Powertalk, der dich durch Affirmationen voller Energie in den Tag starten lässt und der dir dabei hilft, selbstbewusst und motiviert deinen Weg zum Wohlfühlgewicht zu gehen.

Höre auf deinen Körper und verbinde dich mit deiner Intuition.

So wirst du ein befreites Essverhalten entwickeln.

Du wirst das gemeinsame Essen mit Familie und Freunden zwanglos genießen können.

Du wirst zu mehr Lebensfreude zurückfinden.

Du wirst die kreisenden Gedanken ums Essen loslassen und Essen als das sehen, was es ist: eine genussvolle und achtsame Handlung, mit der du deinem Körper auf liebevolle Weise das gibst, was er braucht, um dich mit ausreichend Energie durchs Leben zu tragen.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei meinem Powertalk.
Deine Mareike

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…