Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

338: 30 kg abnehmen durch intuitives Essen
Wohlfühlgewicht by intumind

Es klingt für dich vielleicht noch wie ein Traum, aber Franziska hat auf der Reise zu ihrem Wohlfühlgewicht 30kg abgenommen und dabei auf nichts verzichtet.

Vor intueat hat Franziska noch auf vieles verzichtet und viele Diäten ausprobiert. Sie hat nicht auf ihren Körper gehört und ein ungesundes Essverhalten entwickelt.

Nun hat sie nicht nur ein entspanntes Essverhalten, bei dem sie intuitiv auf ihren Körper hört, sondern auch ein strahlendes Selbstbewusstsein.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie Franziska das geschafft hat und welche weiteren Erfolge sie dank intueat feiern konnte.

Viel Spaß bei Franziskas Erfolgsgeschichte.

Deine Mareike

Das letzte Abnehmprogramm deines Lebens

Teste intueat kostenlos und erreiche auch du dein Wohlfühlgewicht. Klicke dazu einfach auf das Bild und wir sehen uns im Programm.

intueat gratis testen. Kostenloses Schnupperpaket.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…