338: 30 kg abnehmen durch intuitives Essen

intuitiv abnehmen. 30 kg abnehmen ohne diät.

Es klingt für dich vielleicht noch wie ein Traum, aber Franziska hat auf der Reise zu ihrem Wohlfühlgewicht 30kg abgenommen und dabei auf nichts verzichtet.

Vor intueat hat Franziska noch auf vieles verzichtet und viele Diäten ausprobiert. Sie hat nicht auf ihren Körper gehört und ein ungesundes Essverhalten entwickelt.

Nun hat sie nicht nur ein entspanntes Essverhalten, bei dem sie intuitiv auf ihren Körper hört, sondern auch ein strahlendes Selbstbewusstsein.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie Franziska das geschafft hat und welche weiteren Erfolge sie dank intueat feiern konnte.

Viel Spaß bei Franziskas Erfolgsgeschichte.

Deine Mareike

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden