Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

336: Mealprep und intuitives Essen – Wie passt das zusammen?
Wohlfühlgewicht by intumind

Eine Frage zum intuitiven Essen, die mich kürzlich erreichte, war: “Passen intuitives Essen und Mealprep zusammen?”

Einerseits ist es wichtig, in dem Moment, in dem du hungrig bist in dich hineinzuspüren, um zu fühlen, was dein Körper gerade braucht.
Andererseits wäre es so praktisch, schon für die nächsten Tage vorzukochen,oder?

Auch, wenn es zunächst ungewohnt klingt, es ist möglich. Du kannst intuitiv Essen und dennoch deine Mahlzeiten vorbereiten.

Im heutigen Podcast unterstütze ich dich dabei, den richtigen Weg zu finden, Mahlzeiten vorzubereiten und dabei weiterhin intuitiv zu essen.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…