336: Mealprep und intuitives Essen – Wie passt das zusammen?

Intuitives Essen. Eine Anleitung für Mealprep.

Eine Frage zum intuitiven Essen, die mich kürzlich erreichte, war: “Passen intuitives Essen und Mealprep zusammen?”

Einerseits ist es wichtig, in dem Moment, in dem du hungrig bist in dich hineinzuspüren, um zu fühlen, was dein Körper gerade braucht.
Andererseits wäre es so praktisch, schon für die nächsten Tage vorzukochen,oder?

Auch, wenn es zunächst ungewohnt klingt, es ist möglich. Du kannst intuitiv Essen und dennoch deine Mahlzeiten vorbereiten.

Im heutigen Podcast unterstütze ich dich dabei, den richtigen Weg zu finden, Mahlzeiten vorzubereiten und dabei weiterhin intuitiv zu essen.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Mareike, ich höre mir Deinen podcasts sehr gerne an und finde sie lehrreich. Was ich allerdings ehr störend finde, ist dass Du in manchen Folgen, wie auch in dieser, sehr oft “ähm” sagst. Man könnte dir besser ohne dieses Füllwort zuhören. Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden