33: Wohlfühlrevolution: Drei Ebenen, um Dein Jahr 2018 auf ein neues Level zu bringen

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode33

KURZE EINFÜHRUNG

2018 ist da – und mit dem Jahreswechsel kommt der Wunsch nach Veränderung oder neuen Zielen! Mit meinen drei Ebenen bringst du Dein Jahr 218 auf ein neues Level. du wirst ab sofort motiviert sein, Deinen Wandel zu Deinem Wohlfühl-Ich nachhaltig zu verfolgen. Ein besonderes Angebot wartet auch noch auf Dich.

AUßERDEM LERNST DU…

  • … was ich im letzten Jahr über das Unterbewusstsein gelernt habe und was du mit Deiner ganz eigenen Vorstellungskraft erreichen kannst.
  • … auf welchen drei Ebenen Veränderungen am wertvollsten sind und wie du den positiven Wandel GENAU JETZT erleben kannst.
  • … welche zwei Wege es für Dich gibt und wie du motiviert genau den richtigen Weg für Dich wählst und motiviert bis zum Ende verfolgst.
  • … warum Dein inneres Strahlen schon in Dir ist und wie du es mit den richtigen Strategien schaffst, es nach außen in die Welt zu bringen.
  • … wie man positive Gefühle in alle Lebensbereichen erreicht und was das für Dein Wohlfühlgewicht bedeutet.
  • … warum Essen Dir Energie geben sollte und nicht rauben, und wie du durch das richtige Essverhalten dieses Gefühl erreichen kannst.
  • … warum es sich lohnt, in Dich selbst zu investieren und warum du jetzt damit starten solltest.

ALLE LINKS:

Kostenloses Online-Webinar: https://bit.ly/2VNBntj

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden