329: Woher kommen meine Narben und wie habe ich meine Krankheit geheilt?

Dr. med. Mareike Awe Narben: Die ganze Geschichte meiner Narben.

Heute erfährst du die ganze Geschichte meiner Narben, die du sicherlich  schon auf einigen meiner Bilder bei Instagram (@dr.med.mareike.awe) gesehen hast.

 

Du erfährst außerdem, wie ….

… ich meine Autoimmunerkrankung heilen konnte

… mentales Training,Innere-Kind-Arbeit und Selbstliebe mir dabei geholfen haben

… welche Erkenntnisse ich auf dem Weg gemacht habe

 

Wichtig:
Dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht und kein ärztlicher Rat. Wenn auch du unter einer Autoimmunkrankheit leidest, dann ist es wichtig, dass du dich in professionelle ärztliche Behandlung begibst.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

5 Antworten

  1. Wie mutig du bist und wieviel du uns damit auf den Weg gibst, können Worte nicht beschreiben. Danke, dass du so ehrlich bist.

  2. Liebe Mareike dein Podcast über dich selbst ist so offen und ehrlich…..Respekt…..kannst du mir über die innere Arbeit auch Bücher empfehlen?

  3. Vielen Dank,

    Ich habe auch eine autoimmunerkrankung seit meinem 13. LEBENSJAHR. Ich bin jetzt 37 und arbeite seitdem ich 25 bin mit dem Thema Spiritualität und bin noch nicht da wo ich hin will, weil es ab und an Rückschläge gibt. Dieser Markt ist so groß und unerforscht. Gerade Autoimmunkranke werde viel alleine gelassen. Mache gerne mehr zu dem Thema und ich würde mich super gerne auch mehr für das Thema einsetzen. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch so weit unten, dass ich meinen Beziehung krass durch Eifersucht belaste.

  4. Hallo liebe Anke, hier ist Sophie aus dem intumind-Team.

    Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte an Mareike und ganz liebe Grüße! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden