Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

329: Woher kommen meine Narben und wie habe ich meine Krankheit geheilt?
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute erfährst du die ganze Geschichte meiner Narben, die du sicherlich  schon auf einigen meiner Bilder bei Instagram (@dr.med.mareike.awe) gesehen hast.

Du erfährst außerdem, wie ….

… ich meine Autoimmunerkrankung heilen konnte

… mentales Training,Innere-Kind-Arbeit und Selbstliebe mir dabei geholfen haben

… welche Erkenntnisse ich auf dem Weg gemacht habe

Wichtig:
Dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht und kein ärztlicher Rat. Wenn auch du unter einer Autoimmunkrankheit leidest, dann ist es wichtig, dass du dich in professionelle ärztliche Behandlung begibst.

 

“Erst annehmen, dann abnehmen.”
Klicke auf das Bild, um dir mein kostenloses Online-Seminar anzuschauen. Lerne dich zu lieben und erreiche dein Wohlfühlgewicht nachhaltig und gesund.

Abnehmen ohne Jojo-Effekt. Kostenloses Seminar.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…