329: Woher kommen meine Narben und wie habe ich meine Krankheit geheilt?

Dr. med. Mareike Awe Narben: Die ganze Geschichte meiner Narben.

Heute erfährst du die ganze Geschichte meiner Narben, die du sicherlich  schon auf einigen meiner Bilder bei Instagram (@dr.med.mareike.awe) gesehen hast.

Du erfährst außerdem, wie ….

… ich meine Autoimmunerkrankung heilen konnte

… mentales Training,Innere-Kind-Arbeit und Selbstliebe mir dabei geholfen haben

… welche Erkenntnisse ich auf dem Weg gemacht habe

Wichtig:
Dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht und kein ärztlicher Rat. Wenn auch du unter einer Autoimmunkrankheit leidest, dann ist es wichtig, dass du dich in professionelle ärztliche Behandlung begibst.

 

“Erst annehmen, dann abnehmen.”
Klicke auf das Bild, um dir mein kostenloses Online-Seminar anzuschauen. Lerne dich zu lieben und erreiche dein Wohlfühlgewicht nachhaltig und gesund.

Abnehmen ohne Jojo-Effekt. Kostenloses Seminar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gratis E-Book
"Erfolgreich Abnehmen"

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.